Referenzen

Was unsere Gäste sagen

Darf ich bitten? Ja klar! Nach dem herzlichen Empfang geht es auf die Tanzfläche. Alleine, zu Zweit, zu Dritt usw. Im Takt, manchmal auch daneben, bewegen wir uns zur Musik. Walzer, Samba, Tango, Foxtrott, Swing, Rumba, Cha cha cha usw. Falsche Schritte gibt es nicht. Lachen, singen, bewegen, Spass und Schalk, eine super Stimmung. Nach gut zwei Stunden verabschieden wir uns. Bis zum nächsten Mal, denn nach Möglichkeit kommen alle wieder.
Heidi L.
Einmal im Monat ist in Meilen „Darf ich bitten?“ angesagt. Ich freue mich jedes mal darauf und diese Nachmittage begeistern mich immer wieder. Das hat natürlich viel mit dem Team von „Darf ich bitten?“ zu tun. Sie sind alle mit Begeisterung dabei und reissen die Gäste mit. Es ist eine grosse Herzlichkeit zu spüren. Jeder Tanznachmittag ist ein tolles Erlebnis, vielen herzlichen Dank.
Elisabeth G.
Mitmachen ist alles!!! Meine Frau und ich wollten zusammen etwas Schönes unternehmen. Da kamen die Tanznachmittage des Vereins «Darf ich bitten!» in Meilen gerade richtig! Trotz Faulheit und Krankheiten entschieden wir uns vor einem Jahr, mehr oder minder regelmässig zum Tanz zu gehen! Zugegeben, es brauchte jedesmal eine gewisse Überwindung. Aber es lohnt sich sehr! Der Empfang ist immer herzlich. Die Tische sind schön dekoriert, Kaffee oder Tee steht zur Auswahl. Man merkte es: Hier sind begeisterte Teammitglieder an der Arbeit. Die talentierten Taxidancer sind immer bereit, sodass alle tanzen können. Man kann auch solo tanzen oder sich einfach zur Musik etwas bewegen. Mitmachen ist alles! Die Musikauswahl ist sehr breit, inkl. Polonaise! Dazu sehr angenehme Gespräche am Tisch. Als Fazit: Ein sehr angenehmer, zwangsloser Nachmittag mit Gleichgesinnten. Wir tanzen weiter und danken den Organisatoren herzlich für das Engagement!
Fred M. (bald 80)